Rehasport im Herbst

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Wir freuen uns, daß wir den Sommer gemeinsam mit euch Wassergymnastik machen durften!  Wir konnten  nach der langen Pause unsere Teilnehmerzahlen und Neuanmeldungen sogar steigern.

Dank eurer Hilfe haben wir jetzt die Möglichkeit weitere neue Trainingszeiten zu eröffnen. Es gibt demnächst 50 neue Plätze für Dienstag und Donnerstag. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man die große Nachfrage nach Wassergymnastik auch zeitnah umsetzen kann! Dafür bekommen wir auch die Unterstützung von 2 KollegInnen, die wir euch auch bald persönlich vorstellen werden.

Am 02.10. 2021 nutzen wir die Gelegenheit, uns bei euch für eure Treue zu bedanken und laden herzlich zum Herbstspaziergang am Auensee ein. Wir treffen uns von 14-16 Uhr, um gemeinsam zu plaudern, frische Luft zu schnuppern und neue und alte Bekannte zu treffen. Wir freuen uns auf euch!

Mit spätsommerlichen Grüßen

euer TrainerInnenteam

September 6, 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.